Suche
Close this search box.

Extremer Anal und Pisse FemDom! 2 Dominas dominieren einen devoten Sklaven

In diesem extremen FemDom-Video erlebst du zwei Dominas, die einen Sklaven nach allen Regeln der Kunst fertigmachen. In Kamera 1 siehst du, wie ich zusammen mit meiner Domina-Freundin Spaß mit unserem neuen Sklaven habe. Zuerst ficke ich ihn mit einem Strap-On in seinen Arsch und erniedrige ihn verbal und mit einer Peitsche. Anschließend zwingen wir ihn, meinen Strap-On bis zum Anschlag zu blasen. Es wird richtig versaut mit Ass-to-Mouth und Deepthroating, bis ihm die Tränen kommen. Als er nicht mehr kann, bestrafen wir ihn, indem wir ihn auf den Boden legen und ihm in sein Sklavenmaul pissen. Er muss unsere göttliche Pisse schlucken und anschließend den Boden sauber lecken. Das darfst du nicht verpassen!